Guten Rutsch ins Jahr 2016

Und auch dieses Jahr blicken wir in die Zukunft- in das neue Jahr.... um Punkt 24 Uhr haben wir uns eine Grenze geschaffen zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Wir nehmen uns wieder gute Vorsätze vor, wollen alles besser machen - "wenn das neue Jahr beginnt" Dabei liegt es doch nicht an einem Kalendertag und auch nicht an einer Uhrzeit ob ein Jahr neu oder besser wird.

Ob und wann ein Jahr neu wird, liegt ganz allein bei uns.Wir machen es neu wenn wir neu anfangen zu denken,wenn wir neu anfangen zu sprechen, wenn wir neu anfangen zu leben.

... angelehnt an ein Zitat von Johann Wilhelm Wilms

... heute ist Silvester und auch dieses Jahr werden wir es wieder krachen lassen!!!

Es war ein tolles Jahr und ich bin froh, stolz und überglücklich einen Beruf zu haben, in dem ich so viele tolle Menschen kennen lernen und begleiten darf <3

Ich wünsche euch nun allen einen guten Rutsch ins neue Jahr <3 Es wird bestimmt wieder ganz viel tolles passieren (das ein oder andere ist ja schon fest geplant *hihi*)

Bis nächstes Jahr *hihi*