Das Jahr neigt sich dem Ende


Ihr Lieben, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und ich wollte mich nochmal bei ALLEN von euch für dieses wahnsinns Jahr bedanken. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich – aber ihr seid einfach so klasse und es macht einfach nur großen Spass <3

Es ist schön zu spüren dass meine Arbeit so geschätzt wird. Mich erreichen immer wieder viele liebe Mails und auch dafür wollte ich mich bedanken.

DANKE für die lieben Grüße, die lieben Worte, die Unterstützung und das große Vertrauen dass ihr mir immer entgegenbringt. DANKE für die schönen Momente die ich mit euch teilen darf und DANKE an all die Jenen, die nicht nur einmal den Weg zu mir finden. <3

DANKE an all Die die mich weiterempfehlen auch das ist für mich ein ganz besonderer Vertrauensbeweis <3

Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr - auf viele alte und neue Gesichter, die den Weg zu mir finden und mit mir ein kleinen Abschnitt ihres Lebens teilen werden.

Es ist für mich das Größte sagen zu können, dass es für mich nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Leidenschaft und ein Teil meines Lebens. Und das alles habe ich nur geschafft, weil ihr mir euer Vertrauen schenkt <3

DANKE <3 Für alles was war und alles was kommt <3 DANKE an so tolle, wahnsinns Kunden - ihr seid klasse!!!

Und als Rückblick gibt es jetzt eine kleine Zusammenstellung meiner Lieblingsbilder aus diesem Jahr <3

… das war ganz schön schwierig, denn es waren so viele Bilder so schön ^_^ und alle haben nicht draufgepasst ^^

Liebe Grüße Saskia