Über Mich

 

Hallo ich bin's, die Frau hinter der Kamera, die euch mit viel Liebe, Herz und Seele fotogafiert! Mein Name ist Saskia Rachor. Ich bin eine stolze Mutter von 3 wilden Rabauken und arbeite als Familien- und Neugeborenenfotografin in Otzberg und Umgebung.

Zu unserer Familie gehören noch unser Golden Retriever Rüde "Loki" unsere Hundeoma Dawn - die ihr liebevoll "Baby" nennen dürft, und die sich über die ein oder andere Schmuseeinheit immer sehr freut. Dann ist da noch unsere Maincoonkatze Minou und der passende Kater dazu Grizu, die sich lieber im Hintergrund ... oder auch gerne  in unserem Garten aufhalten.

 

Geboren bin ich in Dieburg und aufwachsen durfte ich im Otzberger Ortsteil Lengfeld. Hier verbrachte ich meine gesammte Kindheit, bis es mich dann im Alter von 18 Jahren in die Stadt zog.

Tja und dann kam er... der Mann mit dem ich bis jetzt mein Leben teilen darf und der mir drei wundervolle Söhne beschehrte ^^

Zunächst wohnten wir in einer kunterbunten Wohnung im wunderschönen Seligenstadt, bis wir uns dazu entschlossen haben an dem Ort ein Nest zu Bauen an dem bei mir alles Anfing - in Lengfeld.


Sagen zu können, dass ich einen Beruf ausüben darf, den ich über alles liebe und damit auch meine Berufung und  Leidenschaft gefunden habe, macht mich überglücklich. <3

Jedes mal auf's Neue freue ich mich, wenn ich mit meinen Bildern anderen Menschen eine Freude machen kann.

Mit meiner Arbeit möchte ich ein Stück von der Gegenwart für die Zukunft unvergesslich festhalten.

 

 

Liebe Grüße

- Saskia