Über Mich

 

Hallo ich bin's, die Frau hinter der Kamera, die euch mit viel Liebe, Herz und Seele fotogafiert! Mein Name ist Saskia Rachor. Ich bin eine stolze Mutter von 3 wilden Rabauken und arbeite als Familien- und Neugeborenenfotografin im kleinen Ort Lengfeld.

Zu unserer Familie gehören noch unser Golden Retriever  "Loki" unsere Hundeoma Dawn - die ihr liebevoll "Baby" nennen dürft, und die sich über die ein oder andere Schmuseeinheit immer sehr freut. Dann ist da noch unsere Maincoonkatze Minou und der passende Kater dazu Grizu, die sich aber lieber in unserem Garten aufhalten.

Mit der Kamera in der Hand und dem Fotoalbum auf dem Schoß, liebte ich es schon in meiner Kindheit  die Momente zu verewigen. Seit 2013 habe ich mich dann mit meinem eigenen Atelier selbstständig gemacht .

 

Diese unglaubliche Reise von der Schwangerschaft zum Neugeborenen und bis hin zum großen Welteroberer ist jedes mal ein Wunder und ich bin unglaublich stolz darüber, dass ich mit meiner Arbeit einen Beruf ausüben darf, den ich über alles liebe und der mich überglücklich macht. <3

 

So viele Familien durfte ich bereits auf Ihrem Weg begleiten. Große und kleine Familien mit den unterschiedlichsten Geschichten im Gepäck. Jedes mal auf's Neue freue ich mich, wenn ich mit meinen Fotos  diese Geschichten erzählen kann und damit ein Stück von der Gegenwart unvergesslich festhalte.

Wenn auch Du deine Geschichte mit mir teilen möchtest, dann lass sie uns gemeinsam in Bildern festhalten. Ich freue mich riesig darauf Dich kennen zu lernen

 

Liebe Grüße

- Saskia